Aktuelle Seite: Home Zentren Was gebraucht wird, um die Butterlampen in Indien zu opfern

Hallo Ihr Lieben,

Hier unsere Antwort auf Eure Fragen hinsichtlich von dem, was gebraucht wird, um die Butterlampen zum 19. Butterlampen-Retreat in Indien opfern zu können:

Um 111.111 Öllampen zu opfern brauchen wir:

3.850 kg Dalda (Pflanzenöl),

120.000 Dochte,

ungefähr 35 weißen Baumwollstoff, um die Lampen jedes Mal zu putzen,

Seife, um sie damit regelmäßig zu reinigen

Wir brauchen Holz um das Dalda (Pflanzenöl) zu schmelzen,

und wir müssen  8 Frauen aus dem Dorf mit einem täglichen Entgelt von 70 Rs pro Person bezahlen.

 

Der Preis von Dalda hängt vom Markt ab. Er fluktuiert ziemlich stark von einem Monat zum anderen.

Aber wir können sagen, dass 3.850 kg Dalda etwa 2.850 Euro kosten (bei einer Umrechnungsrate von 1 Euro = 65 rs).

Damit Ihr eine Vorstellung habt:

1 Tag des Opferns der Öllampen kostet 165 Euro (nur Daldakosten)

 

Wir danken Euch für Euer Interesse und Eure Geduld im Warten auf unsere Antworten.

Aber wir haben hier ziemlich große Schwierigkeiten allein um Zugang zum Internet von hier aus zu bekommen, welches die Gründe für unsere verzögerte Kommunikation sind.

 

Keeping touch,

bis dann,

Alexis und Nathalie

khordong india       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 1.12.2009

Aktuelle Seite: Home Zentren Was gebraucht wird, um die Butterlampen in Indien zu opfern