Aktuelle Seite: Home Zentren Indien Archiv Indien Indien: Archiv 2002 Siliguri Gompa Neuigkeiten und Bilder

Siliguri Gompa Neuigkeiten und Bilder

Die Drolo und Tsepame Statuen wurden gestern fertiggestellt.
Die Buddha Sakyamuni Statue ist nun auf ihrem Platz mit ihrem Mandala an der Decke.

Der Marmor wird im Erdgeschoß poliert. Die Hälfte scheint schon in einem strahlendem weiß, damit bleibt die andere Hälfte noch zu tun...

Vor zwei Tagen sind die letzten drei Statuen aus Bhutan angekommen: Nudan Dorje, Guru Dragpo und Amithaba. Sie müssen nun noch innerhalb der nächsten Tage mit Zung gefüllt und angemalt werden...

Die äußeren Wände der Gompa haben ihren ersten Anstrich mit weißer Farbe erhalten, während das oberste Dach gelb angestrichen wurde. Noch ein weitere Anstrich muß erfolgen...

Die Straße die zur Gompa führt wurde gerade ausgerichtet , um in der Achse mit der Perspektive zu sein... und um viele weitere Details hier und dort wurde sich gekümmert... so wie die Treppenrampe ... das Mosaik auf dem obersten Etage ... und so weiter...

Alexis.


godem_pict_

Godem pict

disciples

Schüler

godem_statue_

Godem Statue

gompa_roof_

Gompa Dach

gompa_wide

Gompa Ansicht

guru_paint

Guru Rinpoche Gemälde

guru_statue_

Guru Rinpoche Statue

mahasiddha_

Mahasiddha

heruka

Heruka

sampa_lhundrup

Sampa Lhundrup

 
singha_mand

Singha Mandala


01/03ar

Aktuelle Seite: Home Zentren Indien Archiv Indien Indien: Archiv 2002 Siliguri Gompa Neuigkeiten und Bilder