Aktuelle Seite: Home Zentren Indien Archiv Indien Indien: Archiv 2003 Eröffnung des 14. Butterlampen Retreats

Eröffnung des 14. Butterlampen Retreats

Wir sind auch sehr erfreut mit uns Revate Mahatero zu haben, der für einige Tage hier weilt, um mit uns seine Erfahrung zu teilen, wie es möglich ist eine indische Gesellschaft mit ausländischen Mitgliedern und Amtsträgern zu führen.
Heute Nachmittag haben wir die jährliche Mitgliederversammlung der Chhimed Rigdzin Society, mit der Darstellung der Konten von 1996 bis 2003, ordnungsgemäß vorbereitet bei unserem Steuerberater und Buchhalter, Rechtsanwalt K.B Roy. Wir haben auch die Wahl des neuen Vorstandes des Vereines abgehalten. Alle anwesendenden Sangha Mitglieder während dieser besonderen Gelegenheit wurden zu" life members" der Gesellschaft, einschließlich Tulku Thondup und Gonjang Tulku.

Bis jetzt sind nur einige Teilnehmer am Butterlampen Retreat angekommen (10), aber alle sind in großartiger Begeisterung und im Wunsch 111.111 Lampen anzuzünden, um Rinpoche's Wunsch zu erfüllen, so wie jedes Jahr zu vor.
Mit der Hilfe von einigen Leuten vorort, glauben wir das wir es schaffen können.

So haben wir das Retreat wie gewöhnlich mit dem Anzünden von 6000 Lampen täglich begonnen und so werden wir es weiterhin tun, gemäß unserer finanziellen Möglichkeiten.
Unglücklicherweise, begründet durch die geringe Teilnehmerzahl an dem diesjährigen Retreat, werden die Teilnahmegebühren nicht ausreichen um alle laufenden Kosten und die Butterlampen zu tragen.

Aber da wir willens sind die von Rinpoche begründete jährliche Tradition fortzuführen, wünschen wir alle das wir finanzielle Unterstützung von Euch in Europa, denen es selbst nicht mögliche ist an diesem Retreat teilzunehmen, erhalten könnten. Mit Eurer Hilfe wäre es möglich das Ziel 111.111 Butterlampen zu opfern zu erreichen.

Nach einer Kalkulation wissen wir, das 200.000 indische Rupien nötig sind, um 111.111 Lampen anzuzünden (ca. 4000 Euro, ca. 4 ct./Lampe). Dies würde eine gute Gelegenheit ergeben um gemeinsam Verdienst zu erlangen, dabei Rinpoches Geist fortführend und die Bande zwischen der europäischen und indischen Sangha stärkend.

Ich und alle Sangha Mitglieder hier mit mir wünschen diesen Aufruf an Euch gehört zu werden. Jeder noch so kleine Beitrag macht einen Unterschied. Wenn wir alle zusammen kommen um dieses Ziel zu erreichen, dann gibt es keinen Zweifel, dass wir es schaffen werden. Bitte kommt und unterstützt uns.

Alle Spenden sollten durch die üblichen Kanäle gesendet werden. Bitte informiert uns über jede einzelne Spende, so dass wir die Namen der Sponsoren bekanntgeben und den Verdienst in unserer täglichen Pujah widmen können.

Von unserer Seite aus werden wir Euch über das Fortschreiten unserer gemeinsames Anstrengung 100.000 Lampen für den Weltfrieden und zum Wohle aller fühlenden Wesen auzuzünden berichten.

Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht und ein sehr glückliches Neues Jahr.

Euer ergebener,

Ugen

Ugyen Chemchog Lama <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> (übersetzt von A.Ruft)
Aktuelle Seite: Home Zentren Indien Archiv Indien Indien: Archiv 2003 Eröffnung des 14. Butterlampen Retreats