Aktuelle Seite: Home News Vajrakila Seminar mit Martin Boord im September 2014

Vajrakila Seminar  

mit Martin Boord - Lama Orgyen Rigdzin Dorje

Berlin 19.-21.09.2014 

Vajrakila Seminar mit Dr. phil. Martin Boord (Lama Ogyen Rigzin Dorje)

Diese Veranstaltung ist das zweite von fünf Seminaren zu Vajrakila.

Eine seltene Gelegenheit für Praktizierende von Vajrakila, dem Buddha der Aktivität, Instruktionen in Meditation, Ritual und Geschichte dieser mitfühlenden Praxis direkt von einem qualifizierten Lama dieser Tradition zu erhalten. 

Martin Boord erhielt tiefgründige Belehrungen über Vajrakila von Chimed Rigdzin Rinpoche, Dudjom Rinpoche und vielen anderen Meistern. Unter ihrer Anleitung absolvierte er die traditionellen Retreats und widmete sein Leben dem Studium, der Praxis und der Übersetzung der alten Texte in Sanskrit und Tibetisch, welche sich mit Vajrakila beschäftigen. Er erhielt einen PHD für seine Arbeit zu dem Thema. 

Die kommenden Wochenend-Seminare zur Vertiefung und Praxis von Vajrakila werden halbjährlich stattfinden: September 2014, März 2015, September 2015 und März 2016.

Von den drei Vajrakila Mandalas betrachten wir an diesem Wochenendedas grundlegende Dharmakaya Mandala.
                                        Dazu werden wir die Byangter Phurba Praxis studieren und überprüfen, inwieweit wir das Dharmakaya Mandala 
mit jedem Aspekt unseres Lebens verbinden können.

Um an dem Seminar teilzunehmen, gilt als Voraussetzung die Buddhistische Zuflucht, die Bodhisattva Gelübde, sowie eine Ermächtigung in Vajrakila von einem qualifizierten Linienhalter, sowie tiefes Vertrauen in Padmasambhava und seine Lehren. 

Programm
Fr. 19. 9. 2014
18 Uhr Vajrakila Seminar - Erklärung der Byangter Phurba Praxis
Sa. 20. 9. 2014
10 Uhr Vajrakila Seminar - Erklärung der Byangter Phurba Praxis
So. 21. 9. 2014
10 Uhr Vajrakila Seminar - Erklärung und Byangter Phurba Praxis (mit Tsog)

Veranstaltungsort:
Neckarstrassenzentrum
Neckarstr. 12
12053 Berlin

Kostenbeitrag:
Seminar 110,-€ / *erm. 90,-€
*reduzierte Preise für Mitglieder von khordong e.V.

Bitte vor Erscheinen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden !

Kontact and Infos:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.khordong.de
Aktuelle Seite: Home News Vajrakila Seminar mit Martin Boord im September 2014