Aktuelle Seite: Home Zentren Sampa Lhundrubma Rezitationen für die Wiedergeburt von Chhimed Rigdzin Rinpoche
Indien, 28. September

Herzliche Grüße an Alle!

Wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, hat Seine Heiligkeit Taklung Tsetrul Rinpoche uns während seines Besuchs in Drophan Ling in diesem Sommer empfohlen, Sampa Lhundrubma 111111 mal rezitieren zu lassen, um den Prozess der Auffindung des Tulku unseres geliebten Chhimed Rigdzin Rinpoche
zu unterstützen. Zudem hat Rinpoche auch die Sangha aufgefordert, selbst 111111 Sampa Lhundrubma zu rezitieren.

Im Zusammenhang mit der erstgenannten Empfehlung hat die Chhimed Rigdzin Society bereits Spenden erhalten, die es ermöglichen, die Rezitation zu beginnen. Es werden alle notwendigen Vorbereitungen getroffen, damit die Rezitation am 14. Oktober (Vollmond) beginnen kann. Zehn unserer Lamas können an der Rezitation teilnehmen und freuen sich bereits darauf. Bei einigen Tests haben wir herausgefunden, dass ein Lama sieben Stunden braucht, um 150 Sampa Lhundrubma zu rezitieren. Um insgesamt 111111 Sampa Lhundrubma zu rezitieren, müssen wir 30 weitere Lamas 17 bis 21 Tage in die Khordong Gompa einladen. So kann die Rezitation in der Gompa unseres Lehrers stattfinden. Das ist uns sowohl eine Ehre als auch ein Ausdruck unserer Hingabe, da die Rezitation zum Wohle unseres Lehrers und der Sangha durchgeführt wird.

Da wir im Winter zwei weitere Veranstaltungen haben, müssen wir die Rezitation Mitte Oktober beginnen – das ist sehr bald! Um die gesamten Kosten der Rezitation zu decken, werden noch € 3200 benötigt. Wir hoffen, dass dieser Betrag rechtzeitig zusammen kommt! Wer diese für die schnelle Wiederkehr von Chhimed Rigdzin Rinpoche sehr wichtige Rezitation finanziell unterstützen will, kann auf folgendes Spendenkonto überweisen:

In Deutschland:

Kontoinhaber: Stephan Jäger
BW-Bank Tübingen
BLZ: 600 501 01
Konto Nr. 74 690 105 79
Verwendungszweck: Spende für Sampa Lhundrubma Rezitation


In other European countries:

Account holder: Stephan Jaeger
IBAN : DE89 6005 0101 7469 0105 79
BIC-Code (SWIFT) : SOLADEST
Purpose: Donation for Sampa Lhundrubma recitation

Seine Heiligkeit Taklung Tsetrul Rinpoche hat uns als Sangha auch aufgefordert, 111111 Sampa Lhundrubma selbst zu rezitieren. Wir wissen, dass von Einigen bereits Rezitationen organisiert wurden, so dass alle daran teilnehmen können und zu Hause Sampa Lhundrubma rezitieren und auch zählen können. Diese gemeinsame Rezitation von 111111 Sampa Lhundrubma durch uns als Sangha ist sehr wichtig! Wir wünschen uns, dass die Rezitation in der Khordong Gompa Euch alle dazu motiviert, sie viel wie jedem Einzelnen möglich,  an dieser Rezitation teilzunehmen! Bitte sammelt so viel wie möglich Sampa Lhundrubma als Teil Eurer täglichen Praxis an, bis die Gesamtzahl von 111111 erreicht ist!

Die Zahl der rezitierten Gebete kann für Deutschland an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden. Bitte unbedingt angeben, wer in welchem Zeitraum rezitiert hat!

Mögen beide Empfehlungen Seiner Heiligkeit Taklung Tsetrul Rinpoche erfüllt werden und möge diese gemeinsame Anstrengung dabei helfen, dass alle Wünsche von Chhimed Rigdzin Rinpoche erfüllt werden und dass seine Reinkarnation mit einem langen Leben und erfolgreichen erleuchteten Aktivitäten gefunden wird!

Grüße im Dharma
Tulku Ugen

Aktuelle Seite: Home Zentren Sampa Lhundrubma Rezitationen für die Wiedergeburt von Chhimed Rigdzin Rinpoche