Aktuelle Seite: Home Zentren Bitte um Unterstützung für Reisekosten zur Europareise Tulku Ugen Chencho Lama im Herbst 2009

Wir freuen uns, Euch darüber informieren zu können, dass wir noch in diesem September einen Hauptregenten von Chimed Rigdzin Rinpoche, Tulku Ugen Chencho  zu Einweihungen und Vorträgen in Berlin, Hamburg und Bremen begrüßen können.
Zuvor wird Tulku Ugen junge Dharmazentren in Estland und Polen, die in der Tradition von Khordong-Byangter praktizieren, besuchen. Anschließend kommt er Mitte September nach Hamburg, Bremen und Berlin und fliegt dann weiter nach Manchester.
Tulku Ugen ist an diese Orte eingeladen, um Einweihungen, Übertragungen und Belehrungen in der Byangter-Khordong Tradition zu geben.
 
Chhimed Rigdzin Rinpoche übertrug Tulku Ugen im Jahr 2002 die Aufgabe, als sein Hauptregent, neben Jomo Gudrun, zu fungieren. Rinpoche bat ihn verbunden damit, die Verantwortung für die Byangter-Khordong Gompa in Siliguri zu übernehmen sowie in der Zukunft Einweihungen und Übertragungen in dieser Tradition zu geben.


Die Einladung von Tulku Ugen als Rinpoches Hauptregenten nach Europa wird vielen spirituell Suchenden und Praktizierenden die Möglichkeit geben, eine Verbindung mit der Tradition der Khordong-Byangter Schatztexte herzustellen.
Insbesondere freuen wir uns, dass Tulku Ugen auch zu jungen Dharmazentren im Osten Europas reisen wird, die jetzt erst im Entstehen sind und zu denen Chhimed Rigdzin Rinpoche damals noch nicht reisen konnte.
 
Es ist Tulku Ugens Wunsch, diese Tour nach Europa zusammen mit Norbu Gyaltsen, einem jungen Lama der Khordong-Byangter Gompa Siliguri, zu unternehmen. Norbu Gyaltsen wird Tulku Ugen, als ein ausgebildeter Lama bei den Einweihungen und Übertragungen unterstützen.
 
Wir möchten Euch herzlich bitten, diese Tour von Tulku Ugen Chencho finanziell zu unterstützen!
Insbesondere brauchen wir Eure Unterstützung in der Form von Spenden für die anfallenden Reisekosten der Flüge von Indien nach Europa und zurück die sich voraussichtlich allein bei dem Interkontinentalflug auf 1500 € belaufen.

 
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, ist es sehr schwierig, alle mit den Veranstaltungen im Zusammenhang stehenden Kosten – eben auch die Reisekosten – nur allein über die Eintrittsgelder einzunehmen, zumal wir auch die Eintrittspreise nicht zu hoch kalkulieren wollen und auch noch einige Kosten für die Innereuropäischen Flüge anfallen.
 
Bitte überweist Eure Spenden an:
Khordong e.V.
Deutsche Bank
BLZ 10070024
Konto-Nr.: 324 755 800
IBAN: DE83100700240324755800
BIC / SWIFT-Code: DEUTDEDBBER
Kennwort: „Ugen in Europa“
 
Die eingehenden Spenden werden ausnahmslos für die Reisekosten von Tulku Ugen Chencho und Lama Norbu Gyaltsen verwendet. Sollten Überschüsse entstehen, werden wir weitere Kosten der Veranstaltungen übernehmen, wie z.B. Flugkosten nach Estland oder andere mit den Veranstaltungen entstehende Kosten. Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigungen stellen wir allerdings nur  auf Anforderung hin aus. Bitte an unseren Kassenwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.
 
Im Namen der Organisatoren  danken  wir Euch jetzt schon herzlich für Euer Interesse und Eure Unterstützung!
 
Termine, Orte und Inhalte der Veranstaltungen für Deutschland sind demnächst auf der Khordong Webseite abrufbar. Informationen im Detail bei den Organisatoren:
für Estland: Jako Jaagu  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für Polen: Jacek Misniakiewicz  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für Hamburg: Wolfgang Hermes Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für Bremen: Arnim Voigt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für Berlin: Birgit Khoury Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für Manchester: John Higginson Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Vielen Dank!

 

Sarva Mangalam

Aktuelle Seite: Home Zentren Bitte um Unterstützung für Reisekosten zur Europareise Tulku Ugen Chencho Lama im Herbst 2009