Aktuelle Seite: Home Zentren Butterlampen Retreat in Indien: AUFRUF AN SPONSOREN FÜR DALDA

Grüße an Euch Alle,

Die Vorbereitungen für das nächste

Butterlampen Retreat in Indien in der Khordong Byangter Gompa Siliguri,

das vom 24. Januar bis 13. Februar 2010

stattfinden wird, sind so langsam beendet. Dem Retreat werden sich dann die Feierlichkeiten zum Tibetischen Neuen Jahr, beginnend am 14. Februar, anschließen.

Dieses Jahr wird die Pilgerreise innerhalb des Butterlampen Retreats nach Sikkim zum heiligen Ort des Kachopelri Sees gehen. Dieser See gilt als ein wunscherfüllender Ort. Es ist Tulku Ugen Chenchos größter Wunsch, dass so viele Teilnehmer wie möglich die Möglichkeit haben werden zu diesem See zu kommen, um dort Gebete und Lichter (Lampen) zu opfern und besondere Wunschgebete zur schnellen Wiedergeburt unseres geliebten Chhimed Rigdzin Rinpoches zu halten, ebenso wie für ihre eigenen persönlichen Wünsche. Wunschgebete und Butterlampen werden ebenso von den Orten Tashiding und Yuksom in Sikkim während dieser Pilgertour abgehalten und geopfert werden.

 

 

AUFRUF AN SPONSOREN FÜR DALDA –

(Öl für die Lampen)

Einige Leuten haben sich bereits für das diesjährige Butterlampen-Retreat angemeldet, um hier an der Praxis teilzunehmen.

Aber bis jetzt gibt es noch keine Spenden oder Spendenzusagen, um die Kosten für den benötigten Dalda (das Öl für die Butterlampen)  abzudecken. Entweder teilweise oder in der Gesamtheit der Kosten für das Lampenöl.

 

Bitte kontaktiert uns, wenn Ihr Euch an dem Sponsoring der Butterlampen beteiligen möchtet, damit dieses 19. Butterlampen-Retreat stattfinden kann.

 

Mit herzlichen Grüßen aus Indien,

Alexis und Nathalie

Khordong India  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Seite: Home Zentren Butterlampen Retreat in Indien: AUFRUF AN SPONSOREN FÜR DALDA