Aktuelle Seite: Home Zentren Polen Sampa Lhundrubma Rezitationen für die Wiedergeburt von Chhimed Rigdzin Rinpoche

Sampa Lhundrubma Rezitationen für die Wiedergeburt von Chhimed Rigdzin Rinpoche


29.09.2008

Brief von Ania Siwecka, der Präsidentin des Polnischen Khordong-Vereins:
 
Liebe Dharmafreunde,
Während des Sommerretreats in Darnkow haben wir Seine Heiligkeit Taklung Tsetrul Rinpoche gefragt, was wir als Sangha tun können, um eine schnellere Reinkarnation zu fördern oder – falls unser Rinpoche schon wiedergeboren ist – um die Inkarnation von Seiner Heiligkeit Chhimed Rigdzin Rinpoche bald zu finden.
 
Seine Heiligkeit Taklung Tsetrul Rinpoche hat uns empfohlen, mindestens 111111 Sampa Lhundrubma Gebete und Sieben-Zeilen-Gebete zu rezitieren – so viel wie möglich, aber mindestens 111 111.
 
Wir können das individuell und in Gruppen tun. Wir möchten die gesamte Sangha an diesen Gebeten beteiligen und wir wollen diese Zahl gemeinsam erreichen.
 
Ich bitte alle Mitglieder der Sangha, alle Schüler, die sich eine schnelle Reinkarnation von Rinpoche wünschen und etwas dafür tun wollen, mit dieser Absicht /mit dieser Zielsetzung mit der Rezitation von Sampa Lhundrubma und des Sieben-Zeilen-Gebetes zu beginnen.
 
Schickt bitte die Anzahl der rezitierten Gebete an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir werden die aktuelle Zahl auf unserer Khordong-Website www.khordong.com.pl in der Rubrik „Gebete für die Reinkarnation von Chhimed Rigdzin Rinpoche“  veröffentlichen. [Alternativ werden die Anzahl der Gebete auch bei Stephan Jäger gesammelt. Schickt bitte die Anzahl der rezitierten Gebete (von wem und in welchem Zeitraum) regelmäßig an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir werden die Anzahlen auf der deutsprachigen Khordong Webseite ebenso veröffentlichen.]
 
Wir planen in Darnkow in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ein Winterretreat. Dabei wird der Schwerpunkt der Praxis auf Sampa Lhundrubma für die schnelle Wiedergeburt von Chhimed Rigdzin Rinpoche liegen.
 
Herzliche Grüße aus Darnkow
Ania
Aktuelle Seite: Home Zentren Polen Sampa Lhundrubma Rezitationen für die Wiedergeburt von Chhimed Rigdzin Rinpoche