Aktuelle Seite: Home Sangha Sampa Lhundrubma für die Reinkarnation von Chhimed Rigdzin Rinpoche

Sampa Lhundrubma für die Reinkarnation von Chhimed Rigdzin Rinpoche

Anfang 1998 wurden auf Empfehlung von Dodrupchen Rinpoche für Chhimed Rigdzin Rinpoche 111111 Sampa Lhundrubma rezitiert. Chhimed Rigdzin Rinpoche sagte damals, dass Tibeter bei Schwierigkeiten 111111 Sampa Lhundrubma rezitieren. Er empfahl auch uns, bei Schwierigkeiten 111111 Sampa Lhundrubma zum Wohle aller Wesen zu rezitieren. Nachfolgend die Botschaften von Tulku Ugen und Ania zu den Empfehlungen, die Seine Heiligkeit Taklung Tsetrul Rinpoche während des Sommerretreats 2008 in Darnkow gab.

Überweisungen werden von Stephan Jäger gesammelt. Dies ist eine private Aktion, deshalb können dafür leider keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden:

Kontoinhaber: Stephan Jäger
BW-Bank Tübingen
BLZ: 600 501 01
Konto Nr. 74 690 105 79
Verwendungszweck: Spende für Sampa Lhundrubma Rezitation

Ugen's Brief aus Indien

Ania's Brief aus Polen

Aktuelle Seite: Home Sangha Sampa Lhundrubma für die Reinkarnation von Chhimed Rigdzin Rinpoche