Aktuelle Seite: Home Veranstaltungen Programm der Byang-gTer Einweihungen in Drophan Ling 2008

Achtung!
Rinpoche hat das Programm des Retreats kurzfristig geändert.

Als erstes wird Rinpoche nun die Drubkor Namsum Einweihungen (Drowa Kundrol, Rigdzin Dungdrub, Thug Drub) geben, danach die Le’u Dunma Einweihung und Gonpo Zangthal wird nun als letztes gegeben.

Wegen einer ernsthaften Augenentzündung wird Rinpoche mit den Einweihungen in 3-4 Tagen. Deshalb wird ab Samstag Nachmittag Kenpo Chowang Unterweisungen zu den Grundlagen des Buddhismus geben.

Am Samstag den 12. Juli ist Padmasambhava Tag, so Rinpoche entschied eine besondere Langlebenseinweihung zu geben und die Gompa zu segnen. Die Einweihung wird während der Morgenpuja gegeben, der Großen Rigdzin, welche um 10 Uhr anfängt.

Mit besten Grüßen aus Darnków,
Ania, 11. Juli 2008

 

Provisorisches Programm der Byang-gTer Einweihungen in Drophan Ling 2008 vom 5.6.2008:

Liebe Dharma Freunde,

Viele von Euch fragen mich nach einem detaillierten Programm für das Sommerretreat. Es ist leider sehr schwer zu machen. Taklung Tsetrul Rinpoches Assistent erzählte mir, dass alles davon abhängt,  wie schnell die Lungs gelesen werden und dies kann sehr variieren, und davon wie viel Zeit die Übersetzungen benötigen, die in Englisch und Polnisch erfolgen und auch viel Zeit beanspruchen. Hinzu kommt, dass Rinpoche das Programm auch kurzfristig noch umstellen kann.

So versuchen wir einen ungefähren Zeitplan für die Zeit ab dem 11. Juli bis 17. August zu machen, aber wir können für diese Zeiten keine Garantie übernehmen.

BITTE DENKT DARAN, DIE ZEITEN KÖNNEN SICH KURZFRISTIG ÄNDERN! Bitte schaut auf unsere Webseite. Wir werden versuchen diese Daten zu aktualisieren.

Provisorisches Programm der Byang-gTer Einweihungen in Drophan Ling 2008 vom 5.6.2008:

11. Juli - Retreat Inauguration 12. Juli - Padmasambhava Tag - Tsog Puja
13. Juli - 26 Juli Gonpa Zangthal Einweihung
15. Juli - Vollmond - Tsog Puja

27. Juli - Dakini Tag - Tsog Puja

28. Juli - Drowa Kundrol Einweihung
31. Juli – Dharma Schützer Tag - Tsog Puja
1. August - Neumond - Tsog Puja

2. August - Rigdzin Dundrub Einweihung
5. August - Chökhor Düchen: Buddha Shakyamuni's Erstes Drehen des Dharma Rades - Tsog Puja

6. August - Thug Drub Einweihung

9. August - 15 August – Le’u Dun Ma Einweihung
11. August - Guru Rinpoche Tag - Tsog Puja

16. August - Vollmond - Tsog Puja
17. August – Ende des Retreat

Mit den besten Wünschen aus Darnków,
Ania

Aktuelle Seite: Home Veranstaltungen Programm der Byang-gTer Einweihungen in Drophan Ling 2008